Suche nette WG in Leipzig !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Zusammen!

Moin zusammen!

Ich heiße Nils, bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober Politikwissenschaften in Leipzig studieren. Zu diesem Zweck begebe ich mich auf diesem Weg auf diese Suche nach netten WGs.

Ich interessiere mich zunächst mal für Politik und alles was damit zusammenhängt (Philosophie, Recht, Wirtschaft, Gesellschaft etc.). Deswegen quatsche ich auch gerne mit meinen Mitbewohnis über diese oder jene Neuigkeit aus dem tagespolitischen Betrieb oder andere Belanglosigkeit (gerne bei einem Weißwein). Und ich habe meine Nase sehr viel in Büchern.
Zum Ausgleich treibe ich gerne Sport (Fußball, Fitness, Volleyball usw.) oder unternehme was mit Freunden. Deswegen freue ich mich auch schon sehr aufs Studierendenleben in Leipzig! Außerdem habe ich im letzten Jahr ein kleines Faible fürs Kochen entwickelt und habe große Lust meine Skills in Leipzig weiterzuentwickeln – gerne mit vielen vegetarischen Gerichten für meine Mitbewohnis.
Eine gewisse Reinlichkeit und Geselligkeit wäre mir für eine zukünftige WG wichtig. Ansonsten hoffe ich einfach, eine schöne WG mit netten Menschen zu finden, mit denen man gerne auch mal etwas unternehmen kann - sei es ein gemeinsamer Kochabend oder eine durchzechte Nacht.

Ich freue mich über jede Nachricht und jeden Hinweis.

Macht's gut und bis hoffentlich bald in Leipzig!

P.S. Vom 20.08. bis zum 24.08. bin ich in Leipzig, und stehe für Besichtigungen und Castings gerne zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden