WG Neugründung mit Hunden 🤍


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ☀️
Meine Hunde Nacho, Nala und ich sind auf der Suche nach Menschen für eine WG Neugründung in Leipzig.
Wir leben alle drei vegan, mögen es draußen zu sein und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Für meine Hunde ist eine ruhige und sichere Umgebung sehr wichtig und beide fühlen sich in einem entspannten Wohnumfeld am wohlsten, dabei sollte dir klar sein, dass hier und da beide ein paar Haare verlieren und Ordnung und Sauberkeit von uns Menschen notwendig ist.
Ich arbeite momentan in einer Bar im Westen und studiere Kommunikationsdesign. Dabei bin ich ein sehr kreativer Mensch, hätte Lust die Wohnung mit euch gemeinsam zu gestalten und zu einem schönen zu Hause zu machen.

Hier ist kein Platz für Sexismus, Rassismus, oder allgemein Diskriminierung und politisch inkorrekte Einstellungen. Wenn du ein Mann bist wäre es schön, wenn du dich mit deiner Männlichkeit bereits befasst hast und dich mit feministischen Themen auseinandersetzt 🤍

Wir freuen uns von euch zu hören - gerne auch über Telegram 🤍


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden