WG in Leipzig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG mit bis zu 3 Personen, die gerne Kochen, Sport machen, Feiern und Spaß haben, aber auch für hilfreiche Gespräche zu haben sind. Meine Universität befindet sich in Zentrum Ost, weshalb ich einen Platz in der Nähe bevorzugen würde. Ich suche nach einem relativ großen Zimmer, weil ich mindestens die nächsten 4 Jahre dort wohnen möchte. Ich bin zwar gerne draußen, aber auch ab und zu Zuhause um Zeit für mich zu haben. Deshalb finde ich genung Platz ist sehr wichtig. Bevorzugt sollen bereits Waschmaschine, Spülmaschine und Dusche (nicht nur Badewanne) vorhaben sein. Ein Balkon oder Garten mit genung Platz zum entspannen ist auch gerne gesehen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden