ich suche ein Wg-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo,
Ich bin der Fabian (18) und studiere Soziale Arbeit an der HTWK. Ich komme aus Würzburg und ziehe fürs Studium ins wunderschöne Leipzig.
Ich mache gern Sport, besuche Konzert und singe gern zusammen mit meiner Gitarre. Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch, der aber auch Ruhe ausstrahlt (zumindest wurde mir das schon öfter gesagt :) ).Letztes Jahr habe ich ein FSJ in einer Kinderkrippe gemacht und möchte in meinem Studium noch mehr Soziale Berufe kennenlernen. Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt und v.a. darauf, ganz viele tolle Menschen kennenzulernen. Am liebsten würde ich da schon bei meinen Mitbewohniis anfangen :))
In der WG beteilige ich mich gerne und ungefragt an allen anfallenden Aufgaben, bin sehr kommunikativ, wenn ich ein Anliegen habe und genieße ein warmes Miteinander und Beisammensein. Auch mit Haustieren habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich kümmere mich bei Bedarf auch gerne mal um sie.
Ich freue mich über Nachrichten und hoffe, euch bald kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden