Paula (21)gesellig, entspannt und sucht nice WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
ich bin Paula, 21 Jahre alt und mache ab dem 01.10. ein BFD in einem offenen Kinder-und Jugendhaus. Ja und genau deshalb suche ich eine WG ab Oktober oder November. Beim gemeinsamen Leben ist mir wichtig, dass wir offen kommunizieren können, auch gemeinsame Sachen machen (kann auch beim Kochen oder nen gemeinsamen Bierchen bleiben, wenn nicht mehr gewollt ist), aber auch jeder seine Ruhe bekommt wenn er sie braucht. Wie groß die WG ist, ist mir dabei egal. Noch paar Sachen zu mir...in meiner Freizeit spiele ich Fußball, bin gerne draußen unterwegs egal ob mit dem Fahrrad oder zum Spazieren, genieße gerne das ein oder andere Bier in guter Gesellschaft, entdecke umliegende Bars und Parks,bin gesellig, spontan und entspannt, mit mir kann man viel lachen, irrsinnige Theorien aufstellen aber auch ernste Gespräche bis tief in die Nacht führen. Zusätzlich kann ich drei Fragezeichen Folgen in Sekunden erraten und höre super gerne Metalcore. Ich rauche, was ich aber auch außerhalb der Wohnung machen kann, wenn es jemanden stören würde. Ich bin schon vorhandenen Tieren absolut nicht abgeneigt (freu mich eher), habe damit viel Erfahrung, würde meine aber Zuhause lassen außer jemand wünscht sich noch z.B. ganz dringend ne Schildkröte 🐢.
Ich würde mich mega freuen wenn ihr euch meldet:). Bis hoffentlich bald
Paula :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden