Suche aufgeschlossene und humorvolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen (:
Mein Name ist Julia, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Leipzig.
Ich bin gelernte Köchin und arbeite zurzeit als Ausgabekraft in einem Kindertgarten.
Ich bin ein sehr offener, geselliger und kreativer Mensch und liebe es neue Sachen auszuprobieren.
Von der WG erhoffe ich mir gemeinsame Ausflüge, Ausgehen, Koch- bzw Spieleabende.
Aber natürlich sollte auch jeder die Möglichkeit haben sich auch mal zurückzuziehen und mal für sich zu sein.
Ich habe jetzt schon in 2 WGs gewohnt und mich sehr daran gewöhnt, deshalb würde ich ungern wieder alleine wohnen.
Mich würde es freuen wenn ich hier eine nette und aufgeschlossene WG finden würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden