Sozialkompatibler Student sucht gesellige WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Richard (24) aus der Nähe von Dresden und habe gerade meinen Master Sportmanagement in Leipzig angefangen. Da ich absolut nicht alleine wohnen möchte, suche ich wieder nach einer geselligen WG! Ich habe während meines Bachelors in Jena bereits in einer gemischten WG gewohnt und wir haben uns sehr gut verstanden, oft etwas gemeinsam unternommen und miteinander statt nebeneinander gelebt. Das wünsche ich mir von meiner zukünftigen WG auch :) Das heißt nicht, dass ich eine ganztägige Betreuung brauche :D Wie jeder Mensch hab ich auch gerne mal 1-2 Tage Ruhe. Generell bin ich sehr pflegeleicht und nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Ich prokrastiniere meisterlich, indem ich ins Gym gehe, Fußball spiele und/ oder schaue, mich mit Freunden treffe. Im Winter geht es Skifahren und im Sommer ab und zu auf s Motorrad :) aber ich bin auch für alle möglichen neuen Dinge zu begeistern. Ich mag Spieleabende oder einfach rumsitzen und quatschen, ab und zu gehe ich auch mal feiern. Politische Extreme sind mir befremdlich und ich bin (falls es wichtig ist) Omnivore, akzeptiere aber jede andere Einstellung :)
Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen würde, meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden