Suche möbliertes WG-Zimmer ab dem 20.01


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Mikel (25) und ich werde für 6 Monate in Leipzig leben. Ich komme aus San Sebastian (Spanien-Baskenland) und habe kürzlich ein Stipendium für die philologische Fakultät der Universität Leipzig erhalten. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, in der ich für die Zeit meines Aufenthaltes in Leipzig (6 Monate) wohnen kann. Ich möchte. dass das Zimmer möbilert ist, und natürlich verpflichte ich mich, die notwendigen Gebühren zu zahlen, damit alles reibungslos abläuft.

Ich mag es, wenn das Haus sauber ist und die Räume respektiert werden, wenn es nötig ist. Ich koche auch gerne in Geselligkeit. Im Baskenland gibt es unglaubliche gerichte!

Was die Sprachen betrifft, so spreche ich spanisch, baskisch und englisch. Auch Deutsch verstehe ich gut, ich lerne es gerade.

Ich bin angenehm und gesellig, ich mag es, von Menschen umgeben zu sein, ein gutes Bier oder einen Kaffee zu trinken, Musik zu hören und mich in guter Gesellschaft zu unterhalten. Ich bin sehr musikbegeistert, ich mag neue Rockstile, Postpunk und klassische Bands. Ich fahre auch gerne Fahrrad und mache lange Strecken, um neue Orte zu sehen. Außerdem liebe ich die Natur und Wanderungen und lese gerne über Geschichte und Philosophie.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel oder Fragen haben, zögern Sie nicht, mir zu schreiben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden