Zimmer für Praktikanten in Leipzig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Elena, ich bin die Koordinatorin eines jungen Mann aus der Schweiz, der derzeit ein Praktikum in Leipzig absolviert. Ich suche ganz dringend für ihn nach einer möblierten Unterkunft in dieser Stadt.

WG Zimmer, Gastfamilie, Apartments... alle Art Unterkünfte sind möglich, solange der Mieter sein eigenes Schlafzimmer hat und das Zimmer mit Bett/Schrank/Schreibtisch möbliert ist. WLAN, Waschmaschine und Zugang zu einer Küche und einem Badezimmer sollten auch dabei sein.

Der Praktikant heißt Felix, ist 18 Jahre alt, spricht fließend französisch und hat auch gute Deutschkenntnisse. Felix hat eine Ausbildung als kaufmännischen Angestellten gemacht und macht sein Praktikum in einer Sprachschule für Englisch.

Er braucht eine Unterkunft ab sofort und bis zum 15. Juli 2023. Falls Sie ihm ein Zimmer anbieten können, melden Sie sich gern bei mir. Ich kümmere mich komplett um seine Unterkunft und meine Agentur übernimmt auch die Mietkosten.

Ein Foto von Felix schicke ich gern auf Anfrage.

Ich wäre um jedes Angebot dankbar!
Liebe Grüße,
Elena - EPN Germany


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden