suche: Wg , biete: mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Linn,
20 und komme aus Wiesbaden.
Ende August beginnt meine Ausbildung zur Modedesignerin in Leipzig, deshalb würde ich gerne
im Frühling/Sommer umziehen.

Ich würde mich selbst als fröhlich, emphatisch, semi-witzig, extrovertiert, introvertiert und auch etwas verpeilt beschreiben :)
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Freunden und bin für fast jede Unternehmung zu haben, genauso gerne bin ich aber auch mal ganz für mich alleine :)

Meine Hobbys sind: nähen (und alles andere was mit Basteln und Handwerk zu tun hat) malen/zeichnen, tanzen, Basketball spielen, kochen und backen. Ich gehe auch sehr gerne feiern/tanzen/raven/in die Stammkneipe um die Ecke etc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden