Suche WG Zimmer in Leipzig ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre. Ich habe im Oktober ein Studium begonnen und suche nun das gesellige WG-Leben und definitiv keine Zweck WG. WGs bis zu 5 Personen kommen für mich in Frage. Besonders gemeinsamem Kaffeetrinken am Wochenende und gemütlichen Abenden fiebre ich entgegen. Ich probiere gerne neue Sportarten aus und möchte mich in Zukunft auch künstlerisch wieder etwas mehr betätigen. Ich backe sehr gerne und ihr seid dann direkt an der Quelle! 🍪
Im Ausland habe ich ein halbes Jahr in einer WG gewohnt und kann daher sagen, dass ich eventuelles Chaos in der Regel auf mein Zimmer begrenze.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße,
Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden