Nettes Zuhause für März bis Juli gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, hier ist Diaa, 26, Medizinstudent im letzten Jahr. Ich wohne seit 5 Jahren glücklich in meiner Vierer-WG in Halle. In Leipzig arbeite ich seit 2 Jahren mit Pendeln und bin da gut angekommen. Nun würde ich gerne die Stadt etwas näher kennenlernen, mehr vor Ort sein, connecten und alles auf mich näher wirken lassen.

Ich würde mich subjektiver Weise :) als offen, freundlich und unbeschwert beschreiben. Mich interessieren persönliche, gesellschaftliche und politische Themen. Die Freizeit verbringe ich oft draußen in der Natur beim Spazieren, Joggen, Radeln oder Tischtennis spielen. Koche sehr gerne, bin aktiv beim Serienschauen, und spiele gerne Gesellschafts- und Brettspiele, insbesondere Backgammon und Schach. Gerne befinde ich mich manchmal ganz spontan in einer Bar.
Auf Unternehmungen zusammen in einer WG würde ich mich freuen, wenn es sich ergibt. Mache sonst gerne mein Ding.

Meldet euch gerne. Bin persönlich oder online zur Verfügung.
Grüßlis, Diaa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden