Suche ab April eine gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Mascha und suche ab April oder Mai eine WG in Leipzig. Ich studiere Soziologie im Bachelor an der Uni Leipzig und interessiere mich ansonsten zum Beispiel für Politik, Journalismus, soziale Projekte, Theater und Producing von Technomusik.

Ich suche eine WG, in der ich mich aufgehoben fühle und die eine fröhliche und aufgeschlossene Atmosphäre bietet. Für gemeinsame Spieleabende (Gesellschaftspiele liebe ich), Kochabende, entspanntes Quatschen zwischendurch und Partys bin ich definitiv zu begeistern. Andererseits ziehe ich mich ab und zu auch gern zurück, um meine Batterien aufzuladen und lasse meinen Mitbewohner*innen selbstverständlich den gleichen Freiraum.

Ansonsten fände ich es super, wenn wir als Team funktionieren. Das beziehe ich insbesondere auf den Haushalt. Haushalt macht sich wie von alleine, wenn alle mit anpacken und es ein gutes System gibt. Ich bin nicht pingelig, was Sauberkeit und Ordentlichkeit anbelangt, aber ein gewisser Grundstandart sollte erhalten bleiben, damit sich alle wohlfühlen. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden oder dass schon ein System in der WG besteht, dem ich mich gern anpasse.

Ich bringe Freude, Aufgeschlossenheit, Neugier, Toleranz und Motivation mit und freue mich, wenn ihr mir ebenso begegnet. Gerne erzähle ich euch in einem persönlichen Gespräch mehr von mir und meinen Beweggründen und was euch sonst noch so interessiert.

Bis dahin liebe Grüße
Mascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden