Suche neues Zuhause in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
mein Name ist Jakob und ich werde im März 28 Jahre alt. Im April ziehe ich von Bamberg nach Leipzig, um hier an der Uni zu arbeiten und zu promovieren. In Bamberg habe ich deutsche Sprachwissenschaft studiert und ich werde jetzt in der historischen Sprachwissenschaft promovieren.
Ich suche eine schnieke WG mit minniglichen Mitbewohner*innen. Unser Zusammenleben stelle ich mir entspannt und lustig vor. Ich freue mich immer über die Gelegenheit ein gemeinsames Freizeitgetränk zu konsumieren und ich koche gerne. Sauberkeit und Ordnung sind selbstverständlich und gemeinsame Absprachen sind fix. Die letzten Jahre habe ich auch schon in WGs gewohnt und habe das sehr geschätzt. Gemeinsame Aktivitäten finde ich super, alle machen ihren Kram finde ich auch super.
Bouldern, schwimmen und joggen mache ich beinahe jede Woche und noch lieber zusammen mit anderen. Falls du keinen Sport magst, treffen wir uns vielleicht beim Musikgeschmack oder auf dem Flur.
Zögert nicht!
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden