Zimmer-Wohung & oder WG für Künstler auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich möchte als Gastschauspieler in BelAntis spielen/arbeiten uns suche daher eine regelmäßige Unterkunft für 5 Tage in der Woche. Beginn der Arbeitszeit ist der April und ende 30 Okt. auch andere längere bzw Zusammenhänge Zeiträume wären möglich, bedürfen aber langfristig Absprachen.

Konkrete aktuelle Zeitfenster:

(Einzelne Zeitfenster würde ich auch Buchen)

Es wäre schön wenn es ein Zimmer, WG in der nähe des Belantis wäre. Da meine Arbeit sehr umfangreich ist werde ich die Wohnung ausschließlich zum Schlafen, Duschen benutzten, eine Kochnische wäre wünschenswert aber nicht unbedingt notwenig.
Natürlich wäre es auch möglich die Wohnzeit (sollte deine Unterkunft bereits geblockt sein) zu unterbrechen.

Dies bedarf dann aber eine gute und rechtzeitige Planung von mindestens 4 Wochen vorab als bekannt Gabe. Meine Dienste im Park selbst wären zu meist 5 Tage am Stück und 2 Tage pause, diese 2 Tage würde ich die Wohnung auch nicht nutzten.

Gerne können wir uns über WattsApp-Chat, Zoom oder Skyp kennen lernen.
Über Angebote freue ich mich sehr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden