Gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein syrischer Arzt, der in Deutschland seine Facharztausbildung machen wird und versucht, das deutsche Gesundheitsystem zu unterstützen. Am 12.02. habe ich mein Visum zur Einreise und Berufsausübung in der Bundesrepublik Deutschland erhalten. Am 14.03. werde ich nach Deutschland einreisen, um dann im Anschluss die fachsprachliche Prüfung zu absolvieren, um meinem Beruf nachgehen zu dürfen. Ich kann Englisch, Arabisch und Deutsch sprechen. Befinde mich im Sprachniveau B.
Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich ein freundlicher, ordentlicher und hilfsbereiter Mensch bin, der gerne seinen Haushalt und seine Aufgaben bzw. Verpflichtungen ordnungsgemäß absolviert.
Ich bin auf der Suche nach einer netten neuen Bleibe, gerne mit Menschen, mit denen man angenehme Zeit verbringen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden