biete Kochkünste und gratis Unterhaltung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich bin Clara, 21 Jahre alt und suche eine neue WG 🌞
Ich bin seit Oktober in Leipzig, um Musik und Englisch zu studieren. Nun läuft leider meien Zwischenmiete ab, deshalb bin ich hier.
Guess what… ich mache gern Musik ;) aber keine Angst vor Dauerbeschallung, ich kann auch an der Musikhochschule üben.
Meine Freud*innen bezeichnen mich oft als Sonnenmensch… ich glaub da is was dran: meistens bin ich gut drauf, lerne gerne Menschen kennen, mache Yoga, fahre Rad, schwimme, tanze oder tobe mich creativ aus. Dennoch nehme ich mir auch gerne Zeit für mich… dafür suche ich ein Zuhause.
Eine Wohngemeinschaft, in der respektvoll, ehrlich, und rücksichtsvoll miteinander umgegangen wird. Für Küchentalks über Gott und die Welt oder den neusten Gossip bin ich immer zu haben. Auch für gemeinschaftliche Aktivitäten unter dem Motto „alles kann, nichts muss“, denn Freiheit ist mir wichtig. Möbel besitze ich bisher keine eigenen, außer einen Klappstuhl :D das heißt, ich bin potenzielle Abnehmerin für Möbel, nehme aber auch gerne ein leeres Zimmer.
So, das wars mit der Vorstellungsrunde. Falls Du das Gefühl hast, Dein Zuhause mit mir teilen zu können, schreib mich gerne an :)

Sonnige Grüße,
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden