Zimmer frei in Reudnitz ab dem 15.05

Anzeigennummer: 9938872

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moini!

ich bin Jonas, 26, und suche zum 15.05 einen netten Mitbewohner*in für meine neue Bude in der Holsteinstraße! Ich hab die Wohnung von einem Kumpel übernommen und suche daher noch jemanden, für das dann freistehende Zimmer. Wir ziehen also zeitgleich ein, auf den Fotos siehst du, wie sie aktuell aussieht - man kann sich hier definitv eine kleine Perle draus zaubern.

Erstmal zu den nackten Fakten: 14 qm. Laminatfußboden, reichlich Licht und Fensterbänke tief genung für nen kleinen grünen Daumen, wenn du hast ;)

Ansonsten stellt das Bad mit Wanne und Tageslicht nichts nem kleinen Selfcare-Sunday in den Weg und der Balkon Richtung Süden bietet nicht nur Blick in eine ruhige Schrebergartenanlage, sondern auch genügend Sonne, um das Vitamin D nach dem Winter wieder einzufangen.
Die Küche richte ich gerade schon ein, freu mich aber natürlich wenn du auch schon das Ein oder Andere mitbringst - in jedem Fall sind wir aber erstmal gerüstet für den kulinarischen Alltag.

Apropos das Ein oder Andere: dein Fahrrad hat Platz im Keller und wir auch ein eigenes trockenens Kellerabteil, für alle Habseligkeiten, die du nich unbedingt oben haben willst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!