schöne und helle WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben
ich bin Christine und suche eine gemütliche und ordentliche WG, die zum Mitgestalten einlädt und in der ein gemeinsames Miteinander wichtig ist.
Zu mir
Ich bin ein großer Naturliebhaber, den Auwald und die Seen südlich von Leipzig schätze ich sehr und bin besonders im Sommer viel und gerne unterwegs.
In meiner Freizeit bin ich seit vielen Jahren aktiv im AcroYoga, und möchte mich auch demnächst dem Klettern zuwenden … hab es nur noch nie :) gemacht.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden