Großes helles Zimmer in Schleußig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich suche schnellst möglich einen Nachmieter für mein schönes großes Zimmer in einem Altbauhaus. Die gesamte Wohnung ist 210m² groß , hat 3 Bäder , 2 Balkone 1 großes Gemeinschaftszimmer und 1 Küche. Momentan hab ich 5 liebe Mitbewohner.Internet ist bereits in der Wohnung vorhanden.Die Wohnung ist im 2.Stock und befindet sich im Leipziger Südwesten.Ein Netto befindet sich 2min. zu Fuß entfernt und ein Konsum etwa 5min. Bus und Bahn sind in unmittelbarer Nähe. So ist es möglich in 15min am Bahnhof zu sein oder in 5min. in der bekannten Karli(Karl-Liebknecht Straße), wo es viele Bars gibt. Somit ist die Anbindung gerade für Studenten gut.

P.S: das Zimmer ist teilweise möbeliert(z.B.: Couch,Schreibtisch) welche aber nicht genutzt werden müssen.


Interessenten können sich gerne schnellst möglich bei mir melden. Am besten wäre aufs Handy. ;-) ----/-------

LG Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden