zu hause im grünen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,

ich werde ab 1.2. meinen vorbereitungsdienst fürs lehrmt in leipzig beginnen und bin deshalb auf der suche nach einen neuen zu hause für mich und meinen kater.

Da der kater ein freigänger ist, müsste die wohnung am besten am stadtrand oder zumindest mit ein wenig grün in der nähe und große hauptstraßen in der nähe... am besten wäre natürlich auch noch erdgeschoss mit balkon, aber das ist kein muss...

noch kurz zu mir selbst: ich bin 27 und habe bis august in leipzig studiert und dabei immer in einer wg gewohnt. und da es alleine doch nich so schön ist, wie in netter gesellschaft würde ich auch jetzt wieder gern in einer wg wohnen, kann auch eine neugründung sein, da ich selbst über verschiedene sachen, die man immer gebrauchen kann, verfüge, wie eine küche =)

also wenn ihr ein zimmer frei habt, einfach mal melden...

liebe grüße lucienne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden