WG-Zimmer in Wurzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Wurzen, da ich da eine Arbeitsanstellung angenommen habe. Also geht es darum, wochentags eine Bleibe zu haben.
Natürlich beteilige ich mich an allen weiteren Kosten und Arbeiten in einer Wohnung. Es wäre auch toll, wenn man mal mit den Mitbewohnern auch in der Freizeit oder am Abend was unternehmen kann. Traumhaft wäre natürlich ein wenig Grün vor der Tür oder ein Balkon. Die Möglichkeit eines Internetzugang und TV-Anschluss wären für mich persönlich Voraussetzung.

Ob die potenzielle Wohnung möbliert ist oder nicht, spielt keine Rolle. Ebenso würde ich ein paar Sachen für die Küche etc. beisteuern. Ebenso bin ich flexibel, wenn es ein Angebot zur Zwischenmiete wäre, wo aber dann die Laufzeit mittelfristig (mehr als 4-5 Monate) angesetzt ist.

Kurz zu mir: ich bin 31, männlich, nach dem Studium dabei eine Arbeitsstelle aufzunehmen und an sich sehr umgänglich und kommunikativ. (Weitere Angaben auf Nachfrage)


Ich würde mich über Angebote freuen...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden