umweltbewusster, kreativer Kopf sucht gemeinschaftsfreundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein lebensbejahender Mensch und auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Erfahrungen. Ich interessiere mich für Theater und Kunst, außerdem spiele ich Tischtennis. Mir ist ein starkes Gemeinschaftsgefühl innerhalb der WG enorm wichtig. Ich stehe auf spannende Diskussionen am Küchentisch (wo ich euch vorzügliches veganes Essen servieren würde) und soziale Gerechtigkeit. Ich bin bei Greenpeace und Friday’s for Future aktiv und interessiere mich auch ansonsten für Politik. Meine Freunde beschreiben mich als extrem gelassen mit ein paar impulsiven Ausbrüchen.
Ich komme aus Kleve, was an der Nähe zur niederländischen Grenze liegt und spreche dementsprechend auch fließend niederländisch. Gerne würde ich einen Hund adoptieren wenn ich eine Bleibe gefunden habe. Eigentlich für jeden Quatsch zu haben und ziemlich spontan. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden