WG für mich und meine 4 monate alte hündin gesucht^^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


also ich(18 jahre) und kira(4 monate) suchen bis spätestens 3.september noch ein zimmerchen in leipzig. es sollte nicht zu weit vom zentrum entfernt sein und es sollte auch genügend grünflächen wegen dem hund geben. mit anderen tieren egal ob klein oder groß hat kira kein problem.
ich bin eigentlich ein ziemlich umgängiger mensch der allerdings auch mal schnell friert und daher wäre es nicht schlecht wenn das zimmer nich gerade nach norden zeigen würde^^
naja wenn ihr was für uns habt meldet euch bitte schnell...
liebe grüße luise + kira


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden