Mitbewohner*innen für ländlichen Raum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr

Es gibt so viele schöne 3 bis 4 Zimmer geeignete Wohnungen, aber ich bin nur eine Person und zwei Katzen.

Daher ich (w,44) suche Personen, die gerne ländlich wohnen möchten im Umland von Leipzig am besten mit Gartenzugang und Erdgeschoss. Ich suche ab SOFORT bis Ende September.
Wenn es genug Personen werden, dann auch gerne ein Haus suchen auch zum renovieren.



Bestimmte Werte sollten passen: Ordentlich, Nichtraucher*innen, regelmäßiges Putzen eine Selbstverständlichkeit
Vegan/Vegetarisch, eher ruhig, also keine Party Wg, Gemüsekisteabo, Solawi unterstützen, Bio, Links grün, aber nicht versifft. Keine Drogen. Gemeinschaftsgarten Permakultur, Klimaschutz, eher Holz als Plastik, Zero Waste,


Menschlich wäre mir wichtig, dass die Kommunikation stimmt, also lieber reden als aus dem Weg gehen bei Unstimmigkeiten.
Ich mag lieber einen warmherzigen, emphatischen und wertschätzenden Umgang, aber ich mag auch gerne diskutieren über Gott und die Welt.

Wofür solltet ihr offen sein?
Mal ne Fahrradtour, Wandern/spazieren gehen, mal gemeinsam kochen/backen, Tatort schauen, Quatschen, gemeinsam gärtnern. Ich hätte gerne einen Mini Yoga/Meditationsraum/Atelier zum Malen.
Austausch über Politik, Kunst, Philosphie, Soziales. Leseabend?
Und doch brauche ich meinen Rückzug und Zeit für mich.

Noch was
Alter: bereits sesshaft sein
Geschlecht: egal
Sexuelle Orientierung: egal
Politisch: Links
Bitte keine Esos und Corona Verleugner*innen. Eher wissenschaftsorientiert also pseudowissenschaftlich.

Wartet nicht zu lange und meldet euch bald, ich würde mich freuen.
Wer sucht mit mir mit?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden