Suche WG in Lemgo, Nähe Krankenhaus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich, Christin, 19 Jahre, suche Gleichgesinnte, die Lust haben, eine WG zu gründen oder nette Leute, die noch eine Mitbewohnerin suchen. Ich habe im August meine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin im Klinikum Lippe-Lemgo angefangen. Aus dem Grund sollte die Wohnung nicht zu weit vom KH entfernt sein. Zur Zeit wohne ich dort im Wohnheim.
Habe eigentlich keine hohen Anprüche ;) Die Wohnung bzw. mein Zimmer darf nur nicht zu klein sein und das Zusammenleben muss einfach Spaß machen :)
Also würde mich über Antworten von euch freuen.
LG Christin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden