Wohnung gesucht für mich und meinen Wachhund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du hast eine Wohnung und suchst jemanden, netten, sympathisch und ordentlichen Mitbewohner, mit dem man auch mal nette abende verbringen kann?!?
Ja... dann würd ich sagen, hast du ihn endlich gefunden :D

Ich bin weiblich, 27 Jahre alt...habe soeben mein BWL Studium beendet und suche nun eine neue Bleibe. Naja... bzw. ich und mein Hund Calvin. Er ist super lieb und kuschelbedürftig... aber am besten ist, ihr überzeugt euch selbst... er ist "DER" absolute Sympathie-Träger ;D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden