Suche nette WG in Lemgo!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiho!
Ich werde ab dem 19.09.11 Lebensmitteltechnologie in Lemgo studieren und suche daher noch eine passende Unterkunft - am besten in der Nähe der FH.

Mein Name ist Andre und ich bin 22 Jahre alt.

Von mir selber behaupte ich mal, dass ich ein eher aufgeschlossener Typ bin, der schnell mit fremden Personen ins Gespräch kommt!
Um vll. ein paar Gemeinsamkeiten zu entdecken: Ich spiele gerne Gitarre, Fußball und verbring auch gerne mal Zeit vor meiner Playstation.
Zudem, wenn Wind und Wetter gut ist, gehe ich gelegentlich angeln.

Musikalisch bin ich eher dem Rock (Von AC/DC über Soil, Foo Fighters etc. bis hin zu ZZ-Top) zugeneigt!

Ich gucke gerne Filme wie "Chucky & Larry" oder "Watchmen" - koche ab und an sogar mal ganz gerne (Fleisch!) oder brauch einfach mal meine Ruhe und leg mich ins Bett - An andern Tagen wiederum ist genau das Gegenteil der Fall und ich bin in Läden wie dem Ringlokschuppen / Stereo (Bielefeld), X(Herford) oder auch der Musikbox (Minden) anzutreffen.

Wenn interesse besteht, einfach mal melden (am besten per Handy - SMS/Anruf): ----/------- und näheres kann geklärt werden!

Gruß,

Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden