Suche WG in Lemgo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Studenten,

ich fange am 19.09.2011 an mit Medienproduktion in Lemgo zu studieren.
Da ich zur Zeit etwa 200 km von Lemgo entfernt wohne, müsste ich nach Lemgo ziehen.
Hierfür suche ich eine WG, die sich im erreichbaren Umkreis zur FH befindet. Es ist kein Problem, wenn die WG bissl weiter von der FH entfernt ist, solange man diese mit dem Bus etc. erreichen kann.

Ansprüche habe ich eigentlich keine, d.h., dass ich für so ziemlich alles offen bin, von 2er bis 10er WG, falls es soetwas überhaupt gibt. :)

Naja bei den Kosten bin ich eigentlich auch ziemlich flexibel. Der Mietpreis sollte allerdings nicht unbedingt 500€ aufwärts kosten.

Schön wäre es, wenn mein zukünftiges Zimmer teilmöbliert wäre. Ist aber natürlich kein Muss.
Einziehen würde ich gerne zum nächstmöglichen Termin, da ja noch eventuelle Vorkurse anstehen.

Ich selbst bin diesen Monat 24 Jahre alt geworden und sozusagen "Wochenendsraucher", falls dies eine Rolle spielen sollte. Ich habe kein Problem damit nicht zu rauchen, bzw. mal aus dem Haus zu gehen, wenn dies erwünscht ist. Umgekehrt habe ich auch kein Problem wenn Leute in meiner Gegenwart rauchen.

Falls jemand noch etwas Freies hat bzw. jemanden kennt, der etwas Freies anbietet würde ich mich sehr über einen Anruf unter ----/------- freuen.

Gruß

Richard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden