22 jähriger Medienproduktion-Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ab dem 19.9. werde ich in Lemgo Medienproduktion studieren. Zur Zeit wohne ich in Bielefeld und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer WG/Wohnung. Das Zimmer sollte nicht kleiner als 14 qm sein und die Warmmiete maximal um die 300 € betragen.
Bisher habe ich noch keine WG-Erfahrung gesammelt, möchte aber unbedingt mit netten Menschen zusammenwohnen und nicht alleine vor mich hinvegitieren.
Ich könnte mir eine WG-Gründung auch gut vorstellen. Meldet euch einfach! Mobil: ----/-------, Festnetz: ----/------- oder Mail:

Bis dann,
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden