Suche dringend ein WG Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 18 Jahre (Männlich) suche ein WG Zimmer in Lemgo. Da ich selber in Lemgo bei der Stadt arbeite ist es natürlich ambesten, wenn ich hier auch was finden würde. Zurzei wohne ich noch in Oerlinghausen und die Fahrerrei nervt .
Ich bin freundlich und Hilfsbereit. Meine Hobby sind: Joggen Fußball und mit freunden treffen. Ich selber bin nicht Raucher ( hab aber kein Problem wenn geraucht wird). Gegen Haustiere hab ich auch nichts.

Wo die WG ist ist erstmal egal hauptsache in Lemgo ich habe mir ein Zimmer in der größe von 18-25qm vorgestellt für 200€ (Gesamt) bis 230€ .

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch schnell melden würdet.
Handy: ----/-------
Email:

Sollte ich euer Interesse Geweckt habe, schick mir dann eine Email oder ruft mich an ich würde mich freuen wenn das bis nächsten Monat klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal J.

PS: Bis bald hoffentlich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden