Mitbewohner/in gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen... Wir sind 2 junge frauen ( 20 und 25), die einen oder mehrere Mitbewohner/innen für eine neue Wohnung in Lemgo suchen. Einzugsdatum wäre der 1.11. oder 1.12 2012.
Wir haben bisher noch keine Wohnung gesucht, da wir erst abwarten wollten, ob sich jemand meldet und eventuell noch Wünsche zur zukünftigen Wohnung äußern möchte.

Wir freuen uns über alle ernst gemeinten Anschriften. Alles Weitere kann man ja dann persönlich klären.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden