Suche WG-Zimmer ab 15m² zum 1.10.13


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Leute!
Mein Name ist Anastasia und ich bin 21 Jahre alt! Im September fängt mein Studium in Lemgo an und daher bräuchte ich dringend ein Zimmer! Damit ich mein ganzes Zeugs unterkriegen kann sollte das Zimmer schon min. 15m² haben. Ich denke ne Miete bis maximal 280€ könnte ich dafür aufbringen. Weniger wär natürlich immer schön. ;)
Ja Uni sollte natürlich auch iwie erreichbar sein, muss aber nicht direkt nebenan sein!
Stecke leider noch bis ende September in meinem alten Mietvertrag fest, kann also erst im Oktober einziehen sonst würden zwei MM auf mich zukommen...puhhh

Ja zu meiner Person. Ich bin lustig, locker, leicht und fröhlich.:P
Wohne z.Z. auch in einer WG in Soest und das macht einfach mega Spaß! Ich denke ich sollte keine Schwierigkeiten bereiten, bin total umgänglich und zuverlässig!

Ich würd mich richtig freuen wenn mir wer von euch nen gutes Angebot machen kann!

Liebe Grüße,
die Anastasia!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden