Nette WG ab September gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde im September den Master Life Science Technology in Lemgo beginnen und brauche noch eine passende Bleibe. Ideal wäre eine WG mit bis zu 4 Personen in Hochschulnähe. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leverkusen. Meinen Bachelor habe ich in Stuttgart gemacht, wo ich eine Menge positive WG-Erfahrung gesammelt habe. Ansonsten bin ich freundlich, nichtraucher und sehr unkompliziert. Ob sport, kochen oder feiern ich bin überall dabei :) Tiere in der WG wären für mich auch kein Problem.

Ein möbeliertes Zimmer wäre natürlich praktisch, ich kann aber auch eigene Möbel mitbringen.

So jetzt freue ich mich auf eure Angebote ;)

LG Karolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden