Männlich - Suche WG oder 2 Zimmer Wohnung // bis 350WM!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, lange rede kurzer Sinn, ich Männlich 17 suche eine Wohngruppe oder 2 Zimmer Wohnung in einem angemessenen Zustand zum Leben.

Über meine Person:
Ich bin Azubi bei Gebr. Brasseler in Lemgo, verfüge über Eigenkapital und über ein festes Einkommen.
Ich gehe Respektvoll mit allen Menschen um, solange diese mich ebenfalls mit Respekt gegenübertreten.
Mir ist besonders wichtig das ich auch aufgrund meines noch jungen alters, nicht benachteiligt o.ä werde.
Gleichberechtigung und Respekt schätze ich sehr, deswegen ist mir so etwas besonders wichtig.
Zudem lege ich sehr viel Wert auf Hygiene.
Da ich berufstätig bin, muss ich morgens je nach Wohnlage früh raus, Ausnahmefälle sind Urlaub oder Berufsschule.
Am Wochenende betätige ich mich oft mit Freunden draußen, besuche Freunde von weiter Weg, oder gehe Feiern.
Ich bin ein sehr Spontaner Mensch, und stehe mitten im Leben und bin für viele spontane Aktivitäten bereit.

Warum ich auf Wohnungssuche bin:
Aufgrund einiger Probleme innerhalb meiner Familie suche ich eine kleine bezahlbare Wohnung oder eine freundliche Wohngruppe um meine Selbstständigkeit zu fördern, neue Leute kennen zu Lernen und langsam aber sicher die nötigen Schritte in Richtung Selbstständigkeit zu gehen.
Ich habe trotz meines jungen Alters viel durchmachen müssen *Hobbypsychologe ;)* und möchte meine jetzigen Situation einfach verändern.

Falls ich trotz dieses endlos langen Romans Interesse geschöpft habe könnt Ihr euch gerne bei mir Melden.
Antworte nach aktuellen Umständen spätestens innerhalb eines Tages.
Der Erleiterungshalber ist eine Kommunikation über Whatsapp nach ein wenig austausch auch möglich.

Freue mich auf eure Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden