WG-Zimmer in Lemgo gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
Ich fange ab dem 01.09.2019 ein Studium an der FH in Lemgo an und suche daher noch eine Unterkunft für die nächsten Jahre. Ich suche eine kleine Wohnung oder eben auch ein WG-Zimmer.
Zu mir: Ich bin bald 19 und suche eine freundliche WG, in der man ganz entspannt und ohne viel Stress leben kann. Ich bin zwar ein bisschen schüchtern, aber das legt sich relativ schnell. Wenn alles fair aufgeteilt ist, helfe ich auch gerne im Haushalt mit. Ich bin gesellig, gleichzeitig brauch ich aber auch öfter mal Zeit für mich.
Mir ist es eigentlich egal, wie viele Mitbewohner ich habe und wie alt sie sind oder welches Geschlecht sie haben. Ich bin offen für alles.
Wo die WG liegt, ist mir auch egal, Hauptsache der Standort ist Lemgo.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden