nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Tanya, 23 Jahre alt und wohne derzeit noch zuhause in Frankfurt.
Nach dem Abi bin ich erstmal ein Jahr nach Neuseeland gegangen und habe direkt im Anschluss eine Ausbildung zur Speditionskauffrau gemacht. Im Moment arbeite ich bei meinem Ausbildungsbetrieb, zum WS 19/20 werde ich aber ein Sudium an der TH OWL anfangen (Int. Logistik).

In meiner Freizeit treffe ich mich am allerliebsten mit Freunden um gemütlich bei einem Wein zusammen zu sitzen und zu quatschen oder einen Film schauen, tagsüber werden auch gerne aktive Dinge unternommen oder über das Wochenende mal weg gefahren. Ab und zu (wenn die Stimmung stimmt) gehe ich auch gerne mal feiern :)
Zusätzlich zum Freunde treffen, spiele ich in einem Orchester Flöte und gehe regelmäßig schwimmen.

Es ist mir für das WG Leben sehr wichtig, dass man auch mal Dinge gemeinsam unternimmt und nicht nur nebeneinander herlebt.

Ich freue mich von euch zu hören

Liebe Grüße, Tanya Leeuw


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden