Zimmer in schöner Berufsanfänger- / Prakti-WG

Anzeigennummer: 6045153

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Hallo zusammen,

Für unsere junge Praktikanten-WG suche ich noch einen Mitbewohner/eine Mitbewohnerin für ein etwa 12qm großes Zimmer. Die Wohnung wurde vor zwei Jahren renoviert: Bad und Küche wurden auf ordentlichem Niveau neu gemacht.

Die Wohnung liegt im obersten (3.) Geschoss eines Mehrfamilienhauses.
Dadurch dass das Haus ziemlich frei steht sind alle Zimmer recht hell und haben teilweise auch einen ganz hübschen Ausblick.
Gelegen ist die Wohnung unweit von der Leonberger Altstadt die ein Bisschen was an Bars, Restaurants und Geschäften und eine nette Fachwerkkulisse bietet.

Von der Makrolage ist Leonberg sehr gut an Arbeitgeber wie zum Beispiel Bosch oder Porsche angebunden, in Stuttgart Stadtmitte ist man mit dem Bus in 30 min, mit dem Auto in 20.


Zu dir: Du bist vermutlich mitte bis ende zwanzig und Berufseinsteiger bei einem der üblichen Verdächtigen in der Region (Bosch, Porsche etc.), Referendar oder ähnliches
und kurzfristig auf der Suche nach einer Wohngelegenheit zu einem angemessenen Preis.
Auch wenn du nicht in das oben genannte Raster fällst, darfst du dich natürlich gerne melden.


Bei Interesse würde ich dich bitten ein Paar kurze Sätze zu schreiben. Gerne auch ein Paar Sätze mehr als "Hallo ich bin X und suche ein Zimmer" ;)
Handynummer bitte mit angeben.


Im Oben angegebenen Komplettpreis sind Energiekosten sowie andere Nebenkosten wie z.B. DSL enthalten. Eine Abrechnung der Nebenkosten möchte ich aus administrativen Gründen nicht machen,
es handelt sich also um eine Pauschale. In der Vergangenheit gab es noch eine Putzkraft, die zweiwöchentlich die Wohnung gereinigt hat, leider kann diese im Moment nicht. Sobald sich aber wieder eine findet, würden monatlich noch 15€ zusätzlich fällig werden.

Bei der Belegung ändert sich im Moment viel, in der Regel haben wir hier aber einen Mix aus überwiegend Porsche Praktis im Alter von mitte bis Ende zwanzig, mit denen man auch mal quatschen oder ein Bierchen trinken kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!