WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung in Leutkirch/Wangen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Beruf führt mich ab Mai für fünf Monate nach Leutkirch. Für diesen Zeitraum bin auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung direkt in Leutkirch oder in der näheren Umgebung.

Ich bin 28 Jahre alt und berufstätig. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin generell viel unterwegs. Ich würde mich über Mitbewohner freuen, mit denen man den Feierabend auch mal bei einem Bier ausklingen lassen kann, die aber auch hin und wieder, genau wie ich, ein bisschen Ruhe schätzen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden