Suche nettes WG Zimmer zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ein WG Zimmer mit netten und aufgeschlossenen Mitbewohnern.

Ich bin 19 Jahre alt habe diesen Jahres meine Ausbildung abgeschlossen. Momentan lebe ich bei meiner Mutter, möchte aber jetzt auf eigenen Beinen stehen.
Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn in der Wohnung auch nicht geraucht wird.
Ich lache sehr gerne und bin für die meisten Späße zu haben.
Gemeinsame Unternehmungen würde ich gerne mit meinen Mitbewohnern/Mitbewohnerinnern gerne machen. Manchmal mag ich aber auch meine Ruhe zu haben und zurück gezogen zu sein.

Ich bin kein Ordnungsfetichist, aber ich halte meine Sachen zusammen und achte darauf, dass es ordentlich aussieht.
Ich treibe sehr gerne Sport, und bin dadurch Ehrgeizig und Zielstrebig und versuche immer meine Ziele zu erreichen. Genause mag ich aber auch mal einen Ruhigen Abend zu haben.

Wenn du/ihr meint ich würde in deine/eure WG passen. Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden