SUCHE NETTE MITBEWOHNER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,

mein freund studiert derzeit in köln und ich werde ab märz in düsseldorf anfangen.
wir würden gerne in leverkusen eine 4er wg gründen, aber um auf wohnungssuche gehn zu können, bräuchten wir die sicherheit, dass auch jmd mit uns dort einziehen möchte :D
darum würden wir uns sehr freuen über nette zukünftige mitbewohner :)
wir möchten keine zweck-wg und sind deshalb auch auf der suche nach einer wg mit gemeinschaftsraum.
wer uns einfach unverbindlich kennenlernen mag, kann sich gerne bei uns per mail oder handy melden.
wir freuen uns und sind gespannt auf die wohnungssuche!
alles liebe
katharina und martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden