WG Zimmer in Leverkusen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit in Dortmund, arbeite für die Lebenshilfe in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung und mache Konzertfotografie. Ich liebe die Musik, Tiere (Ich habe ein Pferd), die Natur, bin insgesamt viel unterwegs, besuche sehr häufig Konzerte und Festivals und bin in der Regel immer beschäftigt.
Ich bin Nichtraucher, zähle zu den ordentlichen Menschen und bin auch mal froh wenn ich meine Ruhe haben kann. Demnach bin ich zwar nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, genieße es aber dennoch auch mal, wenn ich einfach für mich sein kann.

Je größer das Zimmer, desto besser. Ich habe viele Möbel und viel "Krempel". Wenn es noch einen Stauraum (Keller, Dachboden) geben würde, wäre das Ideal.

Wenn ihr Fragen habt: immer her damit! Ich würde mich über eine Mail von euch freuen :D

Liebe Grüße
Die Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden