WG Zimmer mit +/- 20 qm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Johannes und ich fange am 1.6. bei Bayer Material Science als Trainee an. Bis vor kurzem habe ich in München BWL und Chemie studiert und freue mich jetzt auf meinen Tapetenwechsel ins schöne Rheinland.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und unternehmenslustiger Mensch und würde mich gerne in eine schon bestehende oder neue WG integrieren.
Zum Ausgleich von Uni/Job geh ich gerne joggen und radfahren. Gegen einen gemütlichen Abend mit leckerem, selbstgekochtem Essen mit einer guten Flasche Wein hab ich aber ganz sicher auch nichts einzuwende. Genauso gerne gehe ich aber auch auf ein Bierchen vor die Tür und genieße das Nachtleben.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert. Gerne können wir auch mal skypen um uns zu beschnuppern

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden