Suche in Nähe Bayerwerk


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche eine Wohnung/Zimmer ab sofort bzw. bis spätestens September 2012 in Leverkusen zur Zwischenmiete.
Ich bin Student und werde demnächst ein 6-monatiges Praktikum bei Bayer in Leverkusen beginnen. Die angebotene Wohnung sollte daher nicht zu weit vom Werk entfernt liegen oder eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben.
Miete kann ich bis zu 400 warm zahlen, Zimmer sollte min. 15 qm haben und möbliert sein, da ich aus einer ganz anderen Ecke komme (Bayreuth) und es daher eher schwerer ist, Möbel zu transportieren :)
Ich bin daher auch kein Wochenendheimfahrer, sondern benötige die Wohnung fast durchgängig.
Ich bin eine ruhige Person, aber auch gerne bei Aktivitäten dabei. WG-Erfahrung habe ich selbst aber bisher nicht. Bin Nichtraucher und würde auch eigentlich nur zu Nichtrauchern ziehen wollen.
Falls jemand ein Angebot hat, bitte melden.

Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden