unkompliziert: Dach über dem Kopf während Praktikum in meinen Semesterferien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Umweltingenieurs-Studentin und mache in Burscheid, (Sträßchen) ein Praktikum während meiner Semesterferien (vermutlich 8 Wochen lang). Ich bin kommunikativ, lebensfroh, neugierig und unkompliziert und suche eine Unterkunft möglichst nah dran um wenig Zeit in Bus und Bahn zu verbringen, denn das Pendeln bin cih nicht gewöhnt und ich nutze meine Zeit lieber anders. :-)
Wenn ihr/ du also ein Zimmer oder auch einfach eine Couch in der Nähe mit guter Busanbindung hast/ habt, wäre das super!
Ich freu mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden