Annedore 48 sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin die Annedore 48 Jahre. Ich suche ein Zimmer in einer WG oder Hausgemeinschaft. Mir ist es wichtig sich gegenseitig zu helfen, und gemeinsam etwas zu unternehmen, oder z. B. zu kochen. Ich brauche aber auch mal meinen Freiraum. Ich mag auch Musik machen. Ich singe sehr gerne. Ich würde gerne Bass spielen lernen. Bitte nicht lachen- ich mag auch Gituar Hero spielen wenn vorhanden. Ich arbeite Halbtags in Köln. Meine Hobbys sind Square Dance und Walken. Mir währe eine gemischte WG ab drei Personen am liebsten. Also eher ein größeres Projekt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden