WG-Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab 1.2. oder 1.3.2013 ein WG-Zimmer in Leverkusen.

Ich schreibe bei der Firma Bayer meine Bachelorarbeit und wäre über ein schönes Zimmer sehr erfreut :)
Momentan studiere ich Chemie und werde damit im Sommer 2013 fertig und würde danach dann noch einen Master machen.
Falls ihr etwas passendes für mich habt und eine nette Mieterin im Alter von 23 Jahren sucht, die gerne mal eine Party feiert aber genauso gut mit Freunden und Bier auf der Couch sitzen kann und einen chilligen Abend macht - dann meldet euch :)

Liebe Grüße, Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden