39-jähriger Bauingenieur sucht WG-Zimmer zw. Köln und D'dorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen!

Ich bin 39 Jahre alt und fange am 01.03.2013 einen neuen Job im Raum Langenfeld / Monheim an. Mein Hauptwohnsitz ist Aachen. Da ich die Strecke nicht täglich fahren möchte, suche ich rechtsrheinisch zwischen Köln und Düsseldorf ein WG-Zimmer. Ich werde voraussichtlich drei Mal pro Woche das Zimmer nutzen und würde mich freuen, wenn man abends zusammen kochen,essen und quatschen etc. könnte. In Aachen wohne ich auch in einer WG und habe daher WG-Erfahrung. Vom Typ her würde ich mich als unkompliziert bezeichnen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Axel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden