Suche Zimmer in einer WG für März bis Sep. 2013 (Manfort, Wiesdorf, Opladen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftigen Mitbewohner,

ich suche für den Zeitraum von März bis September 2013 ein Zimmer in einer netten WG in Leverkusen Oplaten, Wiesdort oder Manfort.. Gerne Mitbewohner und Mitbewohnerinnen (auch andere Nationalitäten). Ich benötige kein sehr großes Zimmer, aber dafür etwas Platz im Kühlschrank, eine Waschmaschine und Internet. Möbliert oder teilmöbliert würde mir sehr entgegenkommen. Starten kann das ganze optimalerweise März oder auch erst Anfang April.

Ich selbst studiere Chemie in Göttingen und befinde mich gerade am Ende meines Masterstudiengangs. Ich bin frisch 25 Jahre alt und werde in dem oben genannten Zeitraum bei BAYER ein Praktikum machen. Ich bin Nichtraucher und ein Mensch der sehr gerne Sport macht und neue Sachen ausprobiert. Obwohl ich Chemie studiere, bin ich kein typischer Naturwissenschaftler oder "nerdig", also keine Angst :) Gemeinsame Kochaktionen, Sport, Kneipengänge und Film- bzw Spieleabende finde ich auch sehr schön.


Ihr könnt mich jederzeit per Mail oder Telefon erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden