nette Studenten-WG in Leverkusen gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Sophie und bin 20 Jahre alt. Ich studiere in Köln an der Musikhochschule. Da mein Freund in Leverkusen wohnt und ich von da aus fast genauso schnell an der Hochschule bin (nähe Hbf), kann ich mir gut vorstellen, dort in eine nette WG zu ziehen. Wenn ihr Interesse habt, aber keine WG, können wir auch gemeinsam nach einer Wohnung suchen ;) Am liebsten wären mir 3-5 Leute, da wird die Miete billiger und man kann sich vielleicht sogar ein Wohnzimmer gönnen ;)
Ich wünsche mit eine WG, in der man auch mal was unternehmen kann, vielleicht gemeinsam kochen oder Party machen, in der man sich aber durchaus mal zurückziehen kann.
Wichtig ist mir, dass man sich gemeinsam wohlfühlen kann.

Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße, Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden